Ab sofort ist das jährlich erscheinende Standardwerk der deutschen Motorradszene in der Neuauflage für das Modelljahr 2011 erhältlich. Der Motorrad Katalog 2011 beinhaltet 870 Modelle und bildet so eines der größten Nachschlagewerke zu den Motorradneuheiten der Saison 2011. Der Katalog der Zeitschrift MOTORRAD enthält alle aktuell in Deutschland verfügbaren Motorräder, Roller, 50er und 125er mit Bildern, ausführlichen Erläuterungen, technischen Daten und Preisen.

Außerdem beinhaltet der Katalog auf den 292 Seiten Wettbewerbsmotorräder, Elektrobikes und Tuning-Fahrzeuge. Messereportagen, große Adressliste sowie ein Überblick über die besten Bekleidungs- und Zubehörteile runden den MOTORRAD Katalog 2011 ab.

Rezensionen

Ich hatte mir bereits letztes Jahr den MOTORRAD Katalog 2010 gekauft und so war es klar, daß sich auch die 2011er Auflage wieder in die Sammlung einreihen wird. Für einen schnellen Überblick ist der Katalog ideal, auch für später um zu schauen, was denn 2011 so für Neuheiten auf den Markt gekommen sind. Mein persönlicher Kauftipp, soll als schnelles Nachschlagewerk nicht fehlen! Enno

Dieses Buch kostet: €8,50
Verwendete Schlagworte: , , ,

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrung