Die ersten drei Bände von Holger Aue seiner Motomania Motorrad Comic Reihe sind wohl die (bisher) genialsten & und auch besten. Wer sich hier nicht mal schmunzelnd wiederfindet, fährt wahrscheinlich noch nicht mal Fahrrad. Kurzum, wer es noch nicht kennt: Kauftipp! Lacht Euch schlapp. Man kann die Bücher auch mehrmals lesen, weil man gerade die ganz kleinen Kleinigkeiten in den Cartoons beim ersten Mal wohl übersieht.

Es ist festzuhalten, daß die anderen in der Szene erhältlichen gezeichneten Motorradgeschichten nur sehr schwer an die Qualität von Holger Aue aus dem Eichborn-Verlag herankommen.  Er trifft eigentlich immer DEN Punkt. Man ertappt sich dabei, exakt diese Typen und Situationen in seinem Umfeld schon genau so, oder doch ziemlich ähnlich erlebt zu haben.

Dieses Buch kostet: €19,95
Verwendete Schlagworte: , , ,

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrung